FORUM HOME
   FORUM HOME   NEUES   MESSAGE   SUCHE   MITGLIEDER   LOGIN/OUT   PROFIL   ZURÜCK ZU PHILIPKDICK.DE
Die bunte Heyne Reihe wird erweitert Zurück  1, 2
LSD-ASTRONAUTEN | NEUES THEMA
AUTOR NACHRICHT
Joe Chip
PRISONER #8

BEITRAG    19.01.2007 | 18:56 

Hi Spider Smile

echt schön wieder was von dir zu lesen Smile Smile Smile

halt die Ohren steif

GLG aus Wien

Joe Wink

Es ist noch nicht zu spät für Philip K. Dick. Schlimmstenfalls ist es immer noch zu früh.

www.septime-verlag.at Das Haus der schönen Bücher.
ANTWORTEN
 Benutzer-Profile anzeigen           
SpiderJerusalem
PRISONER #9

BEITRAG    20.02.2007 | 22:42 

Hi Dick-Fans,

was mir gerade erst aufgefallen ist: "Die Lincoln-Maschine" ist ja "We Can build You", was wir schon vor langer Zeit spekuliert haben als Wunschtitel. Also bringt der Heyne - Verlag nun auch Geschichten aus dem Bastei-Sammelband "Die Welten des PKD", wo diese Geschichte bereits veröffentlicht wurde. Das lässt hoffen das auch "Die seltsame Welt des Mr. Jones" noch veröffentlicht wird.
ANTWORTEN
Joe Chip
PRISONER #8

BEITRAG    20.02.2007 | 23:58 

ich hoffe auf Eye in the Sky und Sollar Lottery

LG Joe

@spider
ich hab übrigens zu Build eine Rezi geschrieben
http://www.leseattacke.de/index.php?option=com_content&task=view&id=73&Itemid=38&PHPSESSID=f83d8dhgacs5uq5flri4h9crm1

Es ist noch nicht zu spät für Philip K. Dick. Schlimmstenfalls ist es immer noch zu früh.

ANTWORTEN
SpiderJerusalem
PRISONER #9

BEITRAG    22.02.2007 | 12:16 

Hi Joe Smile ,

ich denke wir können uns auch 2008 noch auf weitere Dicks in der Reihe freuen, da ja "Next" bzw. "Der goldene Mann" gerade verfilmt wird, wird vielleicht auch der bei Heyne erscheinen. Der Heyne Verlag kündigt ja immer 3 Veröffentlichungen für das kommende Jahr an, ich bin daher davon überzeugt das "Der goldene Mann" plus weitere zwei Bände von Dick folgen werden! Mal gespannt ob sich meine Prognose bestätigt.
ANTWORTEN
Joe Chip
PRISONER #8

BEITRAG    23.02.2007 | 4:20 

Hi Spider Smile

klar
aber der goldene Mann- ist ne Kurzgeschichte
war die tatsächlich weder in Minority, Paycheck und unmöglicher Planet?
LG Joe

der natürlich auch auf drei weitere hofft

EYE IN THE SKY
WORLD JONES MADE
SOLAR LOTTERY

ANTWORTEN
SpiderJerusalem
PRISONER #9

BEITRAG    23.02.2007 | 14:35 

Hi Joe Smile ,

nein die Geschichte war nicht in "Der unmögliche Planet"! War mir gar nicht bewusst das es sich dabei um eine Kurzgeschichte handelt.. hmmm, dann kommt wahrscheinlich eine neue Kurzgeschichtensammlung namens "Next" mit von der bunten Reihe abweichendem Kommerz-Cover ähnlich "Minority Report" und "Paycheck", die ja auch als solche im Heyne-Verlag erschienen sind und meine Prognose könnte sich doch als falsch erweisen.
ANTWORTEN
Joe Chip
PRISONER #8

BEITRAG    25.02.2007 | 13:12 

Hi all

hier schon mal der Link zu Random House

http://www.randomhouse.de/author/author.jsp?per=453

über die Neuerscheinungen

Hello Spider Smile

soderle - jetzt gibts nen Thread - ganz oben in EINE SPUR WAHNSINN - ich hoffe er sit eine Hilfe
Arbeit wars Wink

LINK: http://philipkdick.zockt.com/phpBB2/viewtopic.php?t=140

LG Joe Smile

ANTWORTEN
Susej
PRISONER #276

BEITRAG    04.03.2008 | 14:16 

Ich habe letze Woche an Randomhouse gemailt,um zu erfahren wann die nächsten Bände (Auf dem Alphamond, Wie man ein Universum baut etc.) erscheinen. Hier die ernüchternde Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Bücher von P. K. Dick so gut gefallen. Im Moment sind in Planung:

- Neuauflage: Das Orakel vom Berge, erscheint November 2008

Bei den von Ihnen aufgezählten Titel sind die Erscheinungstermine leider im Moment auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Tja, sehr schade.Aber wenigstens erscheint Das Orakel vom Berge noch (bis jetzt wenigstens noch).
ANTWORTEN
Joe Chip
PRISONER #8

BEITRAG    05.03.2008 | 20:05 

Hello!

verkauft such offensichlich nicht gut genug Sad

hätte ich mir nicht gedacht dass das so einschläft

Grüsse
Joe

ANTWORTEN
ArthurPitt
PRISONER #387

BEITRAG    24.10.2008 | 10:56 

Da gibt es wahrscheinlich immer noch nichts Neues, oder? Ich habe die beiden (schon lange angekündigten) nächsten Bände jetzt schon ewig auf meiner amazon-Wunschliste, aber: nix. "Nicht verfügbar"

Ich will endlich meine Sammlung vervollständigen. Aber nicht um jeden Preis! "Das Globus-Spiel" z.B. (das ist bei Heyne ja noch nicht einmal geplant) kriegt man ja selten unter 30 € (für eine zerfledderte Ausgabe aus den 70ern) - so dringend ist es dann doch nicht.

Weiss jemand etwas über die "neueren" Sachen? z.B. "Das Mädchen mit den dunklen Haaren", "Radio Freies Albemuth", "Die kaputte Kugel" (33 € amazon) oder "Der Mann, dessen Zähne alle exakt gleich waren"? Die habe ich meist nur bei extrem teuren Antiquaritat-Händlern gefunden. Unbezahlbar. Manche gibt es anscheinend garnicht auf deutsch, z.B. "Puttering About in a Small Land" oder "Humpty Dumpty in Oakland".

Gruss, AP
ANTWORTEN
Joe Chip
PRISONER #8

BEITRAG Orakel ... - das bunte!   29.05.2009 | 22:28 

Hi Freunde!

wichtige info - wems interessiert.

Surprised Das Bunte Orakel vom Berge beinhaltet NICHT die zwei zusätzlichen Kapitel die Dick verfasste für eine geplante Fortsetzung.

In der Ausgabe von HEYNE - KLASSIKER DER SCIENCE FICTION sind diese noch enthalten. Surprised

da hat man wieder mal unnötig ein wenig Papier gespart

Schade!! Confused

LG Joe

ANTWORTEN
LSD-ASTRONAUTEN Zurück  1, 2

SUPPORT WWW:PHILIPKDICK.DE

Kontakt postkasten | Forum läuft mit phpBB | Impressum